Autowelt Beer

Autowelt Beer

Autowelt Beer GmbH & Co. KG
Waging am See

Adresse:
Am Höllenbach 20
83329 Waging am See

Mail:
kontakt@seat-beer.de

Telefon:
08681 - 9660

Autowelt Beer Menu

Der CUPRA Formentor ist erneut zum „Firmenauto des Jahres“ gekürt worden. Der Crossover-SUV gewann die Jurywahl gleich in zwei Kategorien, was ihm bereits im vergangenen Jahr gelungen war. Doch die Challenger-Brand kann nun noch einen weiteren Erfolg verbuchen: Der vollelektrische CUPRA Born ist zum ersten Mal unter den Siegern und wurde zum Newcomer des Jahres gewählt.

„Wir freuen uns sehr, den Erfolg aus dem vergangenen Jahr bestätigen zu können. Der CUPRA Formentor bleibt für viele Kundinnen und Kunden auch im gewerblichen Bereich das Modell ihrer Wahl, und die Nachfrage wächst weiter“, sagt Bernhard Bauer, Geschäftsführer der SEAT Deutschland GmbH. „Dass wir nun auch mit dem CUPRA Born ausgezeichnet werden, ist natürlich ein doppelter Grund zur Freude. Die Wahl der Expertenjury belegt das, was wir auch im täglichen Geschäft an positivem Feedback bekommen. Der vollelektrische CUPRA Born verbindet mutiges Design, Nachhaltigkeit und Alltagstauglichkeit und hat auch bei den Firmenkundinnen und -kunden den richtigen Nerv getroffen.“

Vierfach-Erfolg für die Challenger-Brand

Der CUPRA Formentor überzeugte in der Kategorie „Importwertung Kompakte SUV und Crossover (bis 4,5 Meter)“. Er siegte ebenfalls in der Kategorie „Importwertung und Gesamtwertung kleine und kompakte Plug-in-Hybride“. Der CUPRA Born war in den Kategorien „kleine und kompakte Elektroautos“ und „Importwertung Newcomer“ erfolgreich.

Die Entscheidung über das „Firmenauto des Jahres“ fand im Rahmen einer Online-Abstimmung statt. Die Fachzeitschrift aus dem ETM-Verlag (Euro Trans Media) vergibt den Award in diesem Jahr zum 24. Mal. Dabei hatten 136 Flottenverantwortliche aus Unternehmen in Deutschland sowie Branchenexpert*innen die Möglichkeit, über die Gesamt- und Importsieger in insgesamt 21 Kategorien abzustimmen. Es standen ausschließlich die im Flottenmarkt meistverkauften Modelle zur Wahl.

CUPRA BORN Quasar grey 008H

Der CUPRA Born: Newcomer des Jahres 2022

Autowelt Beer

Autowelt Beer GmbH & Co. KG
Am Höllenbach 20, 83329 Waging am See

Logo Autowelt Beer in Waging am See

www.autowelt-beer.de

Impressum
Datenschutzerklärung

Tel. 08681 - 9660
Fax 08681 - 45575


TOP