Autowelt Beer

Autowelt Beer

Autohaus Beer Kfz GbR
Waging am See

Adresse:
Am Höllenbach 20
83329 Waging am See

Mail:
kontakt@seat-beer.de

Telefon:
08681 - 9660

Autowelt Beer Menu

Informationen von SEAT Deutschland:

Was bewegt uns morgen?

Wie werden die Menschen sich morgen bewegen? Kann es einfache Lösungen geben, die nachhaltig sind und Spaß machen? Lass dich überraschen. Auf der IAA zeigen wir dir unsere Antworten, mit denen du immer in Bewegung bleibst. So wie zu guter Musik.

Technologien unter dem Motto „Driving tomorrow“ sind das zentrale Thema der IAA 2019 in Frankfurt. Wir möchten dir Lösungen vorstellen, mit denen es Spaß macht, sich von A nach B zu bewegen. Und die es leicht machen, das auch nachhaltiger zu tun.

Besuche uns und erfahre alles über den unterschätzten nachhaltigen Zukunftsantrieb CNG und die neuen Lösungen der SEAT E-Mobility.

der SEAT el Born

Für Morgen geboren
SEAT el-Born.
Der vollelektrische SEAT el-Born ist der erste SEAT, der als Elektroauto konzipiert wurde. Benannt nach einem Szeneviertel in Barcelona, ist er dafür gedacht, reine Freude zu bereiten. Das seriennahe Konzeptfahrzeug ermöglicht eine Reichweite von bis zu 420 Kilometern und eignet sich auch für Fahrten über die Stadtgrenzen hinaus.

 

Weitere Informatione auf seat.de

Autowelt Beer

Autohaus Seat Beer Waging GbR
Am Höllenbach 20, 83329 Waging am See

Logo Autowelt Beer in Waging am See

www.autowelt-beer.de

Impressum
Datenschutzerklärung

Tel. 08681 - 9660
Fax 08681 - 45575


TOP